Wissensarchiv
Wie sieht ein Hypnotherapeut die Welt?

Minikurs: Was ist Reality Creation

Wie kann ich meine private Psychotherapie finanzieren?

Wird die Therapie von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen?

Wie lange dauert eine psychotherapeutische Sitzung?

Wieviel kostet eine Sitzung bei Ihnen?

Kann Hypnose bei Angst helfen?

Hilft Hypnose bei Sexualstörungen?

Praxis für Hypnosetherapie,
Psychotherapie & Coaching


Davor Antunovic
Eichendorffstrasse 39
73734 Esslingen Zollberg

Tel: 0711 / 50486543
kontakt@hypnoenergetics.de

Mo - Fr: 08:00 - 19:00

Wie kann ich meine private Psychotherapie finanzieren?


Ganz klar: Eine Psychotherapie in einer Hypnosepraxis kann zu einer finanziellen Belastung werden.
Ich, Davor Antunovic, versuche trotzdem jedem eine Psychotherapie zu ermöglichen.

Hierfür habe ich einen Partnerschaftsvertrag mit der Firma Medipay geschlossen, die es den Patienten ermöglicht medizinische Leistungen zu finanzieren. Bei 6 Monaten sogar zu einer 0% Finanzierung.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma Medipay für die gute Zusammenarbeit danken.